Über uns

In Brettens Teilort Diedelsheim finden sie uns seit 1976.

Gegründet von Herrn Gerd Noffke, damals Mehrfachagentur M. Noffke, haben wir uns zu einem Unternehmen entwickelt, das sich auf unabhängige Beratung und Betreuung von Versicherungen spezialisiert hat. Ob Privatkunde, oder gewerblicher Kunde, das „Persönliche“ ist das, was uns von vielen Mitbewerbern unterscheidet. Wir möchten kein anonymer Internetanbieter sein, unsere Kunden haben Namen, keine Nummern, die Probleme unserer Kunden haben oberste Priorität in unserem Arbeitsalltag. Gemeinsam suchen wir passenden Versicherungsschutz, vergleichen, optimieren, entscheiden und sind im Schadenfall ein verlässlicher Partner. 

Vergleichsrechner suchen sie auf unserer Seite vergebens, denn Vergleichen kann man überall im Netz. Aber versteht man bei Vergleichen auch die Leistungsunterschiede im „Kleingedruckten“ und dessen mögliche Konseqenzen? Wäre es da nicht gut mit jemanden reden zu können, der sich hier auskennt? Jemand, der auf meiner Seite steht und unabhängig eine Situation bewerten und Empfehlungen abgeben kann, welchen Schutz ich eigentlich brauche und welche Produkte dafür geeignet sind? Jemand, der für mich mit den Versicherern telefoniert, dort auf Augenhöhe kommuniziert und Lösungen in meinem Sinne herbeiführt? Jemand, der diese Arbeit für mich kostenfrei erledigt, weil er von den Versicherungs-gesellschaften bezahlt wird?

Wenn sie diese Fragen mit „JA“ beantwortet haben, sollten sie mit uns sprechen.